Sie wollen als Gutmenschen die ganze Welt retten und betätigen sich dabei bevormundend für uns und für die anderen. Dabei ist ihnen die eigene Bevölkerung nicht so wichtig, die soll ruhig Nachteile und Beschränkungen auf sich nehmen. Und natürlich auch massive Wettbewerbsnachteile auf dem Wirtschaftssektor.
Sie sind für die Zuwanderung von Millionen Migranten aus fernen Kulturen verantwortlich, die nur kommen, um bei uns abzukassieren.
Sie verteuern bei uns Energie und Energienutzung, indem sie die Nutzung von Öl, Gas und Kohle gänzlich und überstürzt verbieten, während in China und Indien hunderte neue Kohlekraftwerke gebaut werden
Sie verordnen der Industrie Beschränkungen, die es sonst weltweit nicht gibt. Die Folge ist die Abwanderung nach China und in andere ferne Länder und der Verlust von abertausenden Arbeitsplätzen. Musterbeispiel: Autoindustrie.
In der Landwirtschaft drangsalieren sie die einheimische Bauernschaft mit unzähligen Verboten und Einschränkungen und verlangen von ihr nicht-enden-wollende Berichtspflichten und einen überbordende Verwaltungsaufwand mit übermäßigen, wirtschaftlich nicht zu verkraftenden Umweltauflagen wie z.B. hinsichtlich Düngung und Schädlingsbekämpfung.
Sie erlassen laufend unzählige unsinnige Vorschriften, wie über die Krümmung von Gurken bis zu einer Bananenverordnung, mit tiefen Eingriffen in unser Alltagsleben.
Ja, was glauben diese EU-Abgeordneten eigentlich? Von wem werden sie gewählt und wessen Interessen sollten sie daher vertreten?
Wenn da kein Umdenken und keine grundlegende Haltungsänderung eintritt, dann können wir auf dieses EU-Parlament, das uns das Leben mit unsinnigen Vorschriften erschwert und verteuert, gerne verzichten!
Parteien in der EU, die eine derartige Politik unterstützen, können von vernunftbegabten Wahlberechtigten eigentlich gar nicht gewählt werden. Wollen Sie wissen, welche Parteien gemeint sind? Nein, Sie wissen es ja selbst!