Aufruf an alle Pensionisten und Pensionistinnen

Veröffentlicht am von 1 Kommentar

Pensionisten! Pensionistinnen!

Vereint sind wir stark! Nur vereint in einer einzigen Partei kann es uns gelingen, Einfluss auf die Politik zu nehmen. Zu erreichen, dass unsere Interessen in der Politik und bei den Politikern Beachtung und Bedeutung erhalten.

Wenn wir zersplittert sind, wenn wir Pensionisten die Roten wählen und die Schwarzen und die Blauen und die Grünen, dann haben wir keinen Einfluss. Dann sind wir in jeder Partei schwach. Die Roten vertreten nicht vor allem die Interessen der Pensionisten, sie vertreten die Interessen der aktiven Arbeitnehmer. Die Schwarzen vertreten die Interessen der Unternehmer. Und die Blauen? Die machen jetzt das, was die Schwarzen wollen.

Wir Pensionisten müssen uns zusammentun, wenn wir gerechte Pensionsanpassungen wollen! Wenn wir wollen, dass die Pensionen nicht von Jahr zu Jahr weniger wert sind.

Und deshalb gibt es jetzt die

Österreichische Pensionistenpartei.

Mach mit bei uns.

Melde Dich unter der Adresse:

Peter.F.Lang@gmx.at

oder

Peter F. Lang, Wien 1011, Postfach 156

Kategorie: Allgemein | Tags:

1 Kommentar zu “Aufruf an alle Pensionisten und Pensionistinnen

  1. Ich bin gerne dabei! Habe schon seit einiger Zeit gesagt, dass ich am liebsten eine Pensionistenpartei gründen würde und heute hat mein Partner diese Seite gefunden – super!
    Würde mich gerne mal persönlich oder telefonisch mit Ihnen unterhalten!

    Mit lieben Grüßen
    Doris Niemann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.