Bleiben die Grenzen offen?

Veröffentlicht am von 0 Kommentare

Ja, weil die EU es befiehlt!

Nein, wenn der Staat auf seine Bevölkerung hört und selbständig entscheidet! Wie dies z.B. Ungarn tut.

Offene Grenzen für den Ansturm aus dem Orient und aus Afrika?

Welchem Orientalen oder Afrikaner kann denn nein gesagt werden? Jeder ist arm, jeder hat Gründe, seine Heimat zu verlassen. Offenbar fehlen uns Argumente dagegen. Wir, die EU-Hörigen, müssen uns also überrennen lassen.

Weit haben wir es mit unserer gutmenschlichen Politik gebracht! Aber im Elfenbeinturm der Privilegierten, abgeschottet vom wahren Leben, lässt sich weiterhin gut leben! Denn sie wissen es, die dort auf uns herabschauen: Das Volk ist dumm und wird sie wieder wählen.

Jeder Wähler und jede Wählerin hat die Politiker und die Politik, die er/sie verdient.

Es ist zum Verzweifeln!

Kategorie: Allgemein | Tags: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.